Gästebuch

Mein Gästebuch gibt es seit November 2018.  

Solltest du den Impuls verspüren, dort ein paar Worte zu hinterlassen, freue ich mich sehr.

So bekommen die Menschen, die mich noch nicht kennen einen kleinen Eindruck von meiner Arbeit.

So wie du vielleicht zuvor auch. Von mir empfohlene Seiten findest du unter Links. 

 

Herzlichst 

Sabine Proft

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jasmin (Montag, 18. März 2024 20:06)

    Liebe Sabine,

    vielen Dank für die wertvollen Ayurveda Rezepte, die ich mit großer Freude nachgekocht habe.

  • Helga Leutner (Montag, 19. Februar 2024 20:56)

    Ich habe bei Sabine im Januar 2024 mit Yoga begonnen, eine Massage genossen, eine Sitzung erlebt und bin begeistert von ihrer einfühlsamen Arbeitsweise. Ich habe bei ihr das Gefühl, in einer liebevollen Umgebung
    angenommen zu werden und ich erhalte wertvolle Impulse für Körper, Geist und Seele.
    In ihrem Buch "Heilwege der Verwandlung" finde ich immer wieder Kapitel, die mich tief bewegen und mir Anregungen geben und Wege aufzeigen zu einem erfüllten Leben. Die Naturaufnahmen im Buch, alle von Sabine, sind traumhaft schön.
    Vielen lieben Dank Sabine! Ich freue mich auf weitere Stunden bei dir.

  • Klayani Katja Zumpe (Mittwoch, 14. Februar 2024 19:46)

    Es ist eine Freude mit Sabine SEIN zu dürfen. Sie genießt meine absolutes Vertrauen! Ganz besonders & wertvoll war ihre Rauhnachtsbegleitung. Sie arbeitet mit ihrem Team so wunderbar zum höchsten Wohle aller. Sie verbindet die Welten der Spirits mit der hiesigen und die des Yoga und Ayurveda mit dem Schamanissmus, diese allEinheit lässt sie sehr harmonisch, liebe- und kraftvoll einfließen in ihr Wirken. Sie tut dies ganzheitlich und mit klarer Heilungsintention und unter höchster Anbindung... Sie ist ein wundervoller Kanal, eine Medium. Dankeschön, du Wunderbare für dein heilvolles Wirken!

  • Inge (Samstag, 10. Februar 2024 20:32)

    Die liebevolle Gestaltung rund um die Rauhnächte-Zeit war auch diesmal wieder sehr schön. Ich habe mich in dieser Zeit des Loslassens so geborgen und gestärkt gefühlt im Kreis (über Whats app)
    Die Impulse für z.B Räucherrituale, die Fotos und Meditationsanleitungen von Sabine tun einfach gut und lassen mich auch an hektischen Vorweihnachtstagen immer wieder in eine besinnliche Ruhe kommen . So schön. Vielen Dank dafür

  • Alex (Dienstag, 06. Februar 2024 21:33)

    Vielen herzlichen Dank für die wundervolle Begleitung durch die Rauhnächte. Deine Impulse und Meditationen waren eine tägliche Inspiration.

  • Susanne König (Dienstag, 06. Februar 2024 12:42)

    Ich habe dieses Jahr zum ersten mal bei den Rauhnächten mitgemacht und ich bin begeistert! Die Beiträge waren für mich so hilfreich und haben mir immer wieder die Augen geöffnet.Sabine Proft begleitet jeden individuell...man fühlt sich geborgen und getragen.
    Dafür bin ich sehr dankbar...

  • Susanne (Mittwoch, 31. Januar 2024 14:30)

    Nach dem letzten Ausbildungswochenende verspüre ich den starken Impuls hiermit wieder einmal DANKE zu sagen. Danke für diesen anschaulichen bereichernden Unterricht. Danke dass ich hier so sein darf wie ich bin.Mit all meinem Vermögen und Unvermögen. Mit all meiner Liebenswürdigkeit und all meinen Ecken und Kanten.Hier fühle ich mich gesehen und gehört, gehalten, geschützt und verstanden. Ich habe soviel gelernt in den letzten Jahren und bin so sehr gewachsen.Und es hört nie auf. Das ist so wertvoll und spannend zugleich.Du bereicherst mein Leben auch wenn es nicht immer einfach ist meine eigenen Widerstände zu überwinden, die manchmal so unendlich mächtig sind. Es lohnt sich immer. Das ist meine Erfahrung.Und auch dafür bin ich unendlich dankbar.

  • Elena (Dienstag, 13. Dezember 2022 15:19)

    Jetzt mit Rückblick auf vergangenes Wochenende, kann ich sagen - es war sehr intensiv, bereichernd und klärend. Seit 2014 werde ich auf meinem ganz neuen Weg des Erfahrens und Fühlens von dir begleitet. Ich fand immer mehr zu mir selbst, zu meinen eigenen Wünschen zu meinem eigenen Leben. Wieder eigenen Körper zu spüren nach vielen emotionalen Verletzungen, Vertrauen in sich selbst zu finden, eigenes Wesen zu akzeptieren ist eine wundervolles Erfahrung für mich. Ich bin sehr dankbar für diese Begegnung, denn mein Leben gewinnt immer mehr an Qualität. Bodenständiger Spiritualität, Hingabe, Fürsorge, Verständnis, Akzeptanz und noch viel mehr habe ich in deiner Begleitung finden können. Dafür ein großes Dank. Namaste

  • Helene (Mittwoch, 02. November 2022 17:17)

    Ich habe bei Sabine mit Yoga vor einem Jahr angefangen. Davor war ich regelmäßig mindestens einmal im Jahr wegen Rückenschmerzen beim Physiotherapeuten oder Orthopäden. Seitdem ich Yoga bei Sabine mitmache über Zoom und auch selbst anwende, konnte ich den Gang zum Arzt vermeiden. Vielen herzlichen Dank dafür!

  • Kräuterfee (Samstag, 01. Oktober 2022 13:42)

    Seit einigen Jahren schon gehe ich bei Sabine zum Yoga. Der Unterricht bei ihr ist für mich jedes Mal so heilsam. Ich lerne hier mehr in meine Mitte zu kommen. Der Alltag bleibt in dieser Zeit draußen vor der Tür. Alles was mich bedrückt ebenso. An diese Stelle tritt ein Wohlgefühl ein Gefühl von Aufgehobensein und Angenommensein in der Gemeinschaft. Rückenschmerzen, Kopfschmerzen oder Druck... alles fällt von mir ab. So eine Stunde bei ihr kann man nicht mit Worten beschreiben, man sollte sie erleben. Sie schafft einen Raum in liebevoller Atmosphäre und bedingungsloser Annahme. Ich bin unendlich dankbar,daß ich ihr begegnet bin und hierher gefunden habe.

  • Dace Fischer (Freitag, 13. Mai 2022 09:06)

    Sabine hat mich durch ihre einfühlsame und professionelle Behandlung körperlich als auch emotional bewegt. Die fließenden sanften Bewegungen ließen mich komplett entspannen. Normalerweise kann ich mich nicht so schnell öffnen, Sabine ist es gelungen, völlig loszulassen. Eine Wohltat für Körper und Geist.
    Ich fühlte mich gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.

  • Carolin (Montag, 18. Oktober 2021 11:19)

    Liebe Sabine,
    die 4 Tage in Deinem Institut taten mir sehr gut und die Energiearbeit war eine Wohltat für meinen Körper und Geist. Ich fühle mich seitdem viel klarer und lebendiger und wieder mehr bei mir angekommen. Die Einzelaufstellung mit Dir und Gerhard war für mich ebenfalls eine neue und sehr tiefemotionale Erfahrung. Sie hat mir in vielerlei Dingen die Augen geöffnet, und mir gezeigt, wie die Vergangenheit uns noch bis hin in die Gegenwart blockieren und hemmen kann. Nur wenn wir uns dessen bewusstwerden, Geschehenes annehmen und uns mit dem Vergangenen aussöhnen, gelingt es uns wieder frei und gelöst im Hier und Jetzt anzukommen. Neben der Energiearbeit/-massagen, Gespräche und Einzelaufstellung hat mich fasziniert, wie selbstverständlich Du verschiedene Methoden und Arbeitsmaterialien (Öle, Steine, Nahrung…) für mich ausgewählt hast, gleichzeitig achtsam und auf meine Verfassung abgestimmt. Das war für mich sehr spannen und inspirierend und es lässt sich nur erahnen, wie groß und breitgefächert Dein Wissen und Deine Erfahrungen sind.

    Für die intensive Arbeit mit Dir und auch Gerhard bei der Einzelaufstellung möchte ich mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei euch beiden bedanken! Ihr habt mir einen wundervollen Aufenthalt beschert und mich mit Liebe und Hingabe umsorgt. Ich danke euch von Herzen!

  • Susi (Samstag, 09. Oktober 2021 08:25)

    Ich möche mich nochmals ganz herzlich bedanken für die wunderbare Ayurvedische Massage, liebe Frau Proft! Körper und Geist fühlen sich wieder viel entspannter an und gleichzeitig habe ich wieder neue Energie gewonnen....einfach genial!!!

  • Monika (Dienstag, 02. Juni 2020 10:56)

    Liebe Sabine,
    ich möchte Dir und Gerhard von Herzen Danke sagen, für Eure einfühlsame und unterstützende Begleitung. Die Art und Weise der Einzelaufstellung, so wie ich an meine inneren Themen herangeführt wurde, war für mich ein Geschenk. Ich konnte mich ganz auf das Spüren und das NIcht Wissen einlassen.
    Eine spannende Abenteuerreise, die mich herausgefordert, genährt und gestärkt hat.
    Es war eine wunderbare Erfahrung, in einem vertrauensvollen, achtsamen Raum und Rahmen.
    Danke!

  • Natascha (Dienstag, 26. Mai 2020 10:51)

    Liebe Sabine ,
    Vielen Herzlichen Dank für die Einzelausstellung,
    Sie war einfach wunderbar abgestimmt auf Seele , Geist und Körper. Es ist immernoch wundervoll Nachhaltig und dieses Sanfte Gefühl das sich die Uhr
    nun anders herum dreht , einfach fantastisch. Dieses
    neue Lebensgefühl hat eine sehr Hohe Qualität.
    Von Herzen vielen lieben Dank für diese Wertvolle Arbeit .

  • Susi (Mittwoch, 13. Mai 2020 20:24)

    Liebe Sabine,
    ich möchte dir und Gerhard für die tolle Einzelaufstellung danken. Es war eine sehr einfühlsame und doch klare Aufstellung, die mir einiges gezeigt hat. Auch mein Mann, der solche Energiearbeit nicht kennt, konnte sich darauf einlassen und es arbeitet immer noch nach. Es hat sich aber auch einiges gewandelt. Für uns als Paar, waren die Einzelaufstellungen die jeder von uns gemacht hat sehr wertvoll. Vielen Dank für deine liebevolle Arbeit, du bist ein besonderer Mensch, den man kennen lernen muss. Danke!

  • Beate (Donnerstag, 06. Februar 2020 22:30)

    Liebe Sabine,
    vielen herzlichen Dank,für deine wundervolle Begabung!
    Deine spirituelle Arbeit mit mir,hat sich sehr positiv ausgewirkt.Man fühlt sich bei Dir auch sofort sehr Wohl.Deine Räumen strahlen eine sehr angenehme
    Atmosphäre aus.Ich bin sehr froh darüber,dass ich diesen "Schritt" gewagt habe.
    Nochmals herzlichen Dank für Alles.

  • Birgit (Sonntag, 20. Oktober 2019 20:08)

    Seit 2 Jahren besuche ich nun einen Yoga-Kurs bei Sabine. Ich finde, sie ist eine wunderbare Yoga-Lehrerin! Sie schafft eine wohltuende, entspannte und achtsame Atmosphäre. Je nach Gruppenzusammensetzung und aktuellen Befinden und Bedürfnissen der Teilnehmer gestaltet sie dann kompetent, flexibel und abwechslungsreich die Stunde. Dabei achtet sie sehr auf das Wohlbefinden der Teilnehmer und sorgt dafür, dass jeder seine individuellen, körperlichen Grenzen einhält. All dies ergänzt sie mit heilsamen Meditationen, Atemübungen und Energiearbeit. Ich freue mich auf jede Yoga-Stunde und erlebe sie als große Bereicherung für mich.

  • Alexandra (Freitag, 18. Oktober 2019 17:30)

    Was da geschieht, kann ich nicht in Worte fassen. Es ist für mich einfach genial und positiv. Auch wenn die Wahrheit manchmal schmerzt. Betrachte ich es, fängt genau da die Heilung an. Danke Sabine.

  • Nicole Müller (Mittwoch, 16. Oktober 2019 14:07)

    Liebe Sabine,
    die Yogastunde gestern war echt toll und hat mir sehr gut getan!
    Ich danke dir für deine tröstenden Worte!
    Du bist eine echte Bereicherung und ich hoffe du kannst noch vielen helfen, so wie mir!!!
    DANKE

  • Helga Forsberg (Dienstag, 15. Oktober 2019 22:10)

    Vielen, lieben Dank für die wundervolle Yogastunde heute abend

  • Susanne Berghaus-Walter (Mittwoch, 25. September 2019 18:01)

    Hallo Sabine,
    was soll ich sagen, ich bin überzeugt das es zwischen himmel und erde gibt die es wissenschaftlich nicht zum erklären gibt..... ich persönlich bin überzeugt das das "Allheilmittel" für das Leben die "Liebe" zu den Menschen und in erster Linie zu mir selbst ist.... diese Überzeugung kann ich mit Sabine teilen und auch zu den Menschen , die Sabine besuchen..... Seit einem Jahr besuche ich regelmäßig die Meditationen und auch die Massagen durfte ich schon genießen....mit geht es immer sehr gut hinterher und ich bin durch das alles innerlich sehr gewachsen,,,, bei dir fühle ich mich verstanden,,,, danke für deine liebevolle und professionelle Arbeit.... in tiefer Achtsamkeit Susi

  • Christian Möhrle (Mittwoch, 13. März 2019 07:43)

    Hallo Sabine,
    ich möchte mich bei Dir bedanken, für all das, was Du für mich und für uns machst. Für Deine Art, wie Du mit den Themen umgehst, die uns beschäftigen. Für den geduldigen Umgang mit mir.
    Vielen Dank für die Arbeit der letzten Jahre. Für die Sicht der Dinge wie sie sind.
    Für den achtsamen und respektvollen Umgang.

    VIELEN DANK.

    Liebe Grüße
    Christian

  • Sabine Schwenk (Donnerstag, 21. Februar 2019 14:44)

    Ich bin durch eine Lebenskrise zu Sabine gekommen. Sie hat mich mit ihrer liebevollen Art und Ausstrahlung aufgefangen, mir Dinge erklärt und verdeutlicht, Fragen beantwortet und mir Mut gemacht meinen Weg zu erkennen und zu gehen. Sabine kann man nicht beschreiben, man muss sie erleben.

  • Jutta Bauer (Donnerstag, 31. Januar 2019 10:48)

    Sabine, Du verstehst es auf Körper, Geist und Seele einzugehen, und das je zu seiner Zeit. Du siehst was dran ist, gibst soviel Du kannst und forderst was notwendig, und auch möglich ist (!) selbst dazu zu tun.
    Deine Ayurvedischen Massagen sind Entspannung, eine Quelle neuer Lebensenergie und so heilsam. Und ganz "nebenbei" erfahre ich bei den Besuchen bei Dir stets ein bisschen Lebensberatung, nehme wertvolle Tipps zu meiner Ernährung, oder meinem Verhalten mit. Du bist pure Liebe zum Leben und zur Natur, und Dein Tun ist in Gold nicht aufzuwiegen.
    Ich bin froh Dich zu haben, und empfehle Dich jedem, der es hören will!

  • Philipp (Sonntag, 30. Dezember 2018 13:32)

    Ich bin Ingenieur und hätte vor einiger Zeit sicherlich gesagt, ich glaube nur das was ich anfassen und berechnen kann.
    Meine persönliche Lebensumstände haben mich sehen lassen, dass nicht alles mit Logik zu begreifen und zu ändern ist.
    Mit Hilfe von Sabine bin ich nun auf einem Weg der mich mehr sehen und begreifen lässt.
    Ein Pfad heraus aus dem Leid, der Depression, den Ängsten und der Verzweiflung. Ein Weg hin zur Selbstliebe, Liebe, zum Verständnis und dem Urvertrauen, hin zu Möglichkeiten und zum Natürlichen, hin zur Heilung.
    Ich bin Sabine für ihre Zeit, ihre Geduld, ihre Selbstlosigkeit und Hilfe überaus dankbar. Die Philosophie nach der sie lebt ist ein Vorbild für mich geworden.
    Ich freu mich weiterhin den Weg mit Sabine gehen zu dürfen.

  • Katja Zumpe (Montag, 17. Dezember 2018 15:36)

    Liebe Sabine, unser gemeinsamer Weg begann mit der Yogaausbildung& ich habe eine besondere Anbindung bei dir wahrgenommen& konnte beim Satsang spüren, wie du mir Energie gesandt hast. Dann hab ich mir im Mai 2015 die Freude eines einwöchigen Ayurvedischen Aufenthalts bei dir verschafft mit köstlich-gesunder & liebevoll zubereiteter Kost, täglicher Ganzkörpermassage & tiefen Gesprächen & Einsichten auch durch deine intuitive Arbeit & Einbezug Schamanischen Wissens& Arbeitens (unterm Apfelbaum). Es war kraftvoll& tiefgreifend diese gemeinsame Zeit zu erleben inmitten eures wunderschönen Zuhauses mit Sanarium& Kojteich. Ich bin dankbar, dass sich unsere Wege kreuzten & freue mich auf all das, was noch kommen wird✨🙏🏻💚in Liebevoller Verbundenheit, deine Kalyani Katja

  • Sarah Morhard (Sonntag, 09. Dezember 2018 10:39)

    An alle Leser von Sabines Gästebuchs folgt mein Rat:
    nicht nur lesen, sondern nehmt euch auch die Zeit, um von Sabines Wissen und Einfühlungsvermögen zu erfahren.

  • Silke (Mittwoch, 05. Dezember 2018 12:30)

    Liebe Sabine, wer dich gefunden hat, kann sich glücklich schätzen. Du bist ein wundervoller Mensch, der etwas ausstrahlt, was ich nicht zu beschreiben vermag. Du lebst deine Berufung und öffnest Wege und Heilung. Dein tiefes, weites Wissen bereichert und erfüllt mich. Schön, dich zu kenne

  • Edelgard Lewburg (Dienstag, 04. Dezember 2018 15:01)

    Liebe Sabine. Wir kennen uns nun schon salopp ausgedrückt : eine gefühlte Ewigkeit. Zuerst als Kolleginnen, dann und das recht schnell wachsend als Freundinnen. Wir sind in den Jahren durch Höhen und tiefen gegangen. Einer meiner Kernsätze, wenn ich von dir erzähle, ist : sie war in meinen schwärzesten Stunden an meiner Seite !!!
    Mittlerweile drücke ich es so aus : deine (an) wesenheit, dein sein, dein so-sein ... bewirkt verstehen, annehmen , geheilt werden. !!! Besonders schätze ich, dass du nicht "nach dem mund" redest U N D dabei in einer Grossen Klarheit bleibst. Ich fühle mich nach jedem Gespräch, Austausch , coaching leichter, annehmen der, lebensbejahender. Kurz: es geht mir besser. Ich bin dem Universum unendlich dankbar, dass es dich in meinem Leben gibt und ich wünsche , dass noch viele Menschen dieses Geschenk erhalten mögen. In tiefer Verbundenheit ❤

  • Marchit Mehmontsang (Montag, 03. Dezember 2018 13:07)

    Dear Sabine, I had a great massage from you during my pregnancy and after my second daughter birth.. even my friend said that she had lots of massage from others but your massage is the best and relieved from back pain.. I would to say that thank you so much for the giving me the best massage.. lots of love
    Mehmontsang

  • Carmen Wendt (Montag, 03. Dezember 2018 07:10)

    Liebe Sabine, herzlichen Dank für deine sehr tiefgreifende, bereichernde Arbeit. Ich bin sehr froh dich gefunden zu haben und freue mich auf die nächste Begegnung. Allein deine Anwesenheit öffnet Türen - unglaublich.

  • Ted Lester (Mittwoch, 28. November 2018 19:58)

    Sabine Proft's meditative insights are nothing less than "unselfish joy"!
    Sabine is one of the few individuals capable of stepping back from uncomfortable situations in order to provide herself with the opportunity to distance herself from her thoughts. A gift few possess. Nature walks with Sabine as your guide are truly a meditation in motion. As a primary means of de-stressing I recommend an Ayurvdic massage followed by one of Sabine's health-conscious meals : the "psychic shift" one will experience is a gift-to-yourself.
    South Germany is fortunate to have an evolved Practioner in Sabine Proft.

  • Manfred Klären (Mittwoch, 28. November 2018 17:42)

    Liebe Sabine,
    Danke das du in verschiedenen Anwendungen, sei es Massage, Yoga oder Coaching ein stückweit Einfachheit aufgezeigt hast. Ganz sicher geführt durch deine Berufung hast du mir liebevoll, dennoch professionell Wege aufgezeigt, die ich so nicht kannte. Dafür danke ich dir sehr herzlich und werde dich in jedem Fall empfehlen.
    Von ❤️ zu ❤️
    Manfred

  • Suanne Sperlich (Mittwoch, 28. November 2018 13:38)

    Bei Sabine spüre ich, dass Sie mit jeder Faser ihre Berufung lebt. Nach der Yogastunde oder einem Meditationsabend gehe ich immer sehr entspannt nach Hause. Durch Sie habe ich gelernt, dass Yoga ein Weg ist mich im Alltag besser zurechtzufinden. Besonders dass sie in allem Körper-Geist und Seele mit einbezieht. Ich habe in den letzten Jahren viele Seminare und Kurse besucht doch nirgends habe ich mich so aufgehoben gefühlt. Auch das liebevolle Coaching hat mir immer sehr viel Unterstützung gebracht. Ich bin sehr glücklich und dankbar, so einen besonderen und wundervollen Menschen gefunden zu haben. Man fühlt einfach bei dem was sie tut ihre innere Führung und dass Sie mit dem ganzen Herzen beim Menschen ist.

 

Etwas ganz Wesentliches um den eigenen Weg zu gehen ist:

 

Blicke nach innen, lebe von Innen heraus und lass dich vom Aussen nicht ablenken.

 

Sabine Proft 

 

 

 

Sabine Proft

Richard-Weber-Strasse 9, 77833 Unzhurst 

 

 

+49 (0) 7223 2899134

+49 (0) 176 826 673 70

kontakt@proft-vital.de

oder nutze hier mein  Kontaktformular.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Sabine Proft

Anrufen

E-Mail

Anfahrt