Institut Proft Vital Spüre die Lebenskraft in Dir Ganzheitliches Begleiten
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Institut Proft Vital                                     Spüre die Lebenskraft in Dir                                         Ganzheitliches Begleiten 

Gästebuch

Meine Webseite gibt es nun seit 7 Jahren. Doch erst seit Ende November 2018 habe ich nun auch ein Gästebuch. Wenn Sie mögen und Lust dazu haben, besteht hier die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Ihr/Euer Feedback, Anregungen oder Eindrücke.

 

Von Herz zu Herz

Ihre 

Sabine Proft

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Monika (Dienstag, 02. Juni 2020 10:56)

    Liebe Sabine,
    ich möchte Dir und Gerhard von Herzen Danke sagen, für Eure einfühlsame und unterstützende Begleitung. Die Art und Weise der Einzelaufstellung, so wie ich an meine inneren Themen herangeführt wurde, war für mich ein Geschenk. Ich konnte mich ganz auf das Spüren und das NIcht Wissen einlassen.
    Eine spannende Abenteuerreise, die mich herausgefordert, genährt und gestärkt hat.
    Es war eine wunderbare Erfahrung, in einem vertrauensvollen, achtsamen Raum und Rahmen.
    Danke!

  • Natascha (Dienstag, 26. Mai 2020 10:51)

    Liebe Sabine ,
    Vielen Herzlichen Dank für die Einzelausstellung,
    Sie war einfach wunderbar abgestimmt auf Seele , Geist und Körper. Es ist immernoch wundervoll Nachhaltig und dieses Sanfte Gefühl das sich die Uhr
    nun anders herum dreht , einfach fantastisch. Dieses
    neue Lebensgefühl hat eine sehr Hohe Qualität.
    Von Herzen vielen lieben Dank für diese Wertvolle Arbeit .

  • Susi (Mittwoch, 13. Mai 2020 20:24)

    Liebe Sabine,
    ich möchte dir und Gerhard für die tolle Einzelaufstellung danken. Es war eine sehr einfühlsame und doch klare Aufstellung, die mir einiges gezeigt hat. Auch mein Mann, der solche Energiearbeit nicht kennt, konnte sich darauf einlassen und es arbeitet immer noch nach. Es hat sich aber auch einiges gewandelt. Für uns als Paar, waren die Einzelaufstellungen die jeder von uns gemacht hat sehr wertvoll. Vielen Dank für deine liebevolle Arbeit, du bist ein besonderer Mensch, den man kennen lernen muss. Danke!

  • Beate (Donnerstag, 06. Februar 2020 22:30)

    Liebe Sabine,
    vielen herzlichen Dank,für deine wundervolle Begabung!
    Deine spirituelle Arbeit mit mir,hat sich sehr positiv ausgewirkt.Man fühlt sich bei Dir auch sofort sehr Wohl.Deine Räumen strahlen eine sehr angenehme
    Atmosphäre aus.Ich bin sehr froh darüber,dass ich diesen "Schritt" gewagt habe.
    Nochmals herzlichen Dank für Alles.

  • Birgit (Sonntag, 20. Oktober 2019 20:08)

    Seit 2 Jahren besuche ich nun einen Yoga-Kurs bei Sabine. Ich finde, sie ist eine wunderbare Yoga-Lehrerin! Sie schafft eine wohltuende, entspannte und achtsame Atmosphäre. Je nach Gruppenzusammensetzung und aktuellen Befinden und Bedürfnissen der Teilnehmer gestaltet sie dann kompetent, flexibel und abwechslungsreich die Stunde. Dabei achtet sie sehr auf das Wohlbefinden der Teilnehmer und sorgt dafür, dass jeder seine individuellen, körperlichen Grenzen einhält. All dies ergänzt sie mit heilsamen Meditationen, Atemübungen und Energiearbeit. Ich freue mich auf jede Yoga-Stunde und erlebe sie als große Bereicherung für mich.

  • Alexandra (Freitag, 18. Oktober 2019 17:30)

    Was da geschieht, kann ich nicht in Worte fassen. Es ist für mich einfach genial und positiv. Auch wenn die Wahrheit manchmal schmerzt. Betrachte ich es, fängt genau da die Heilung an. Danke Sabine.

  • Nicole Müller (Mittwoch, 16. Oktober 2019 14:07)

    Liebe Sabine,
    die Yogastunde gestern war echt toll und hat mir sehr gut getan!
    Ich danke dir für deine tröstenden Worte!
    Du bist eine echte Bereicherung und ich hoffe du kannst noch vielen helfen, so wie mir!!!
    DANKE

  • Helga Forsberg (Dienstag, 15. Oktober 2019 22:10)

    Vielen, lieben Dank für die wundervolle Yogastunde heute abend

  • Susanne Berghaus-Walter (Mittwoch, 25. September 2019 18:01)

    Hallo Sabine,
    was soll ich sagen, ich bin überzeugt das es zwischen himmel und erde gibt die es wissenschaftlich nicht zum erklären gibt..... ich persönlich bin überzeugt das das "Allheilmittel" für das Leben die "Liebe" zu den Menschen und in erster Linie zu mir selbst ist.... diese Überzeugung kann ich mit Sabine teilen und auch zu den Menschen , die Sabine besuchen..... Seit einem Jahr besuche ich regelmäßig die Meditationen und auch die Massagen durfte ich schon genießen....mit geht es immer sehr gut hinterher und ich bin durch das alles innerlich sehr gewachsen,,,, bei dir fühle ich mich verstanden,,,, danke für deine liebevolle und professionelle Arbeit.... in tiefer Achtsamkeit Susi

  • Christian Möhrle (Mittwoch, 13. März 2019 07:43)

    Hallo Sabine,
    ich möchte mich bei Dir bedanken, für all das, was Du für mich und für uns machst. Für Deine Art, wie Du mit den Themen umgehst, die uns beschäftigen. Für den geduldigen Umgang mit mir.
    Vielen Dank für die Arbeit der letzten Jahre. Für die Sicht der Dinge wie sie sind.
    Für den achtsamen und respektvollen Umgang.

    VIELEN DANK.

    Liebe Grüße
    Christian

  • Sabine Schwenk (Donnerstag, 21. Februar 2019 14:44)

    Ich bin durch eine Lebenskrise zu Sabine gekommen. Sie hat mich mit ihrer liebevollen Art und Ausstrahlung aufgefangen, mir Dinge erklärt und verdeutlicht, Fragen beantwortet und mir Mut gemacht meinen Weg zu erkennen und zu gehen. Sabine kann man nicht beschreiben, man muss sie erleben.

  • Jutta Bauer (Donnerstag, 31. Januar 2019 10:48)

    Sabine, Du verstehst es auf Körper, Geist und Seele einzugehen, und das je zu seiner Zeit. Du siehst was dran ist, gibst soviel Du kannst und forderst was notwendig, und auch möglich ist (!) selbst dazu zu tun.
    Deine Ayurvedischen Massagen sind Entspannung, eine Quelle neuer Lebensenergie und so heilsam. Und ganz "nebenbei" erfahre ich bei den Besuchen bei Dir stets ein bisschen Lebensberatung, nehme wertvolle Tipps zu meiner Ernährung, oder meinem Verhalten mit. Du bist pure Liebe zum Leben und zur Natur, und Dein Tun ist in Gold nicht aufzuwiegen.
    Ich bin froh Dich zu haben, und empfehle Dich jedem, der es hören will!

  • Philipp (Sonntag, 30. Dezember 2018 13:32)

    Ich bin Ingenieur und hätte vor einiger Zeit sicherlich gesagt, ich glaube nur das was ich anfassen und berechnen kann.
    Meine persönliche Lebensumstände haben mich sehen lassen, dass nicht alles mit Logik zu begreifen und zu ändern ist.
    Mit Hilfe von Sabine bin ich nun auf einem Weg der mich mehr sehen und begreifen lässt.
    Ein Pfad heraus aus dem Leid, der Depression, den Ängsten und der Verzweiflung. Ein Weg hin zur Selbstliebe, Liebe, zum Verständnis und dem Urvertrauen, hin zu Möglichkeiten und zum Natürlichen, hin zur Heilung.
    Ich bin Sabine für ihre Zeit, ihre Geduld, ihre Selbstlosigkeit und Hilfe überaus dankbar. Die Philosophie nach der sie lebt ist ein Vorbild für mich geworden.
    Ich freu mich weiterhin den Weg mit Sabine gehen zu dürfen.

  • Katja Zumpe (Montag, 17. Dezember 2018 15:36)

    Liebe Sabine, unser gemeinsamer Weg begann mit der Yogaausbildung& ich habe eine besondere Anbindung bei dir wahrgenommen& konnte beim Satsang spüren, wie du mir Energie gesandt hast. Dann hab ich mir im Mai 2015 die Freude eines einwöchigen Ayurvedischen Aufenthalts bei dir verschafft mit köstlich-gesunder & liebevoll zubereiteter Kost, täglicher Ganzkörpermassage & tiefen Gesprächen & Einsichten auch durch deine intuitive Arbeit & Einbezug Schamanischen Wissens& Arbeitens (unterm Apfelbaum). Es war kraftvoll& tiefgreifend diese gemeinsame Zeit zu erleben inmitten eures wunderschönen Zuhauses mit Sanarium& Kojteich. Ich bin dankbar, dass sich unsere Wege kreuzten & freue mich auf all das, was noch kommen wird✨🙏🏻💚in Liebevoller Verbundenheit, deine Kalyani Katja

  • Sarah Morhard (Sonntag, 09. Dezember 2018 10:39)

    An alle Leser von Sabines Gästebuchs folgt mein Rat:
    nicht nur lesen, sondern nehmt euch auch die Zeit, um von Sabines Wissen und Einfühlungsvermögen zu erfahren.

  • Silke (Mittwoch, 05. Dezember 2018 12:30)

    Liebe Sabine, wer dich gefunden hat, kann sich glücklich schätzen. Du bist ein wundervoller Mensch, der etwas ausstrahlt, was ich nicht zu beschreiben vermag. Du lebst deine Berufung und öffnest Wege und Heilung. Dein tiefes, weites Wissen bereichert und erfüllt mich. Schön, dich zu kenne

  • Edelgard Lewburg (Dienstag, 04. Dezember 2018 15:01)

    Liebe Sabine. Wir kennen uns nun schon salopp ausgedrückt : eine gefühlte Ewigkeit. Zuerst als Kolleginnen, dann und das recht schnell wachsend als Freundinnen. Wir sind in den Jahren durch Höhen und tiefen gegangen. Einer meiner Kernsätze, wenn ich von dir erzähle, ist : sie war in meinen schwärzesten Stunden an meiner Seite !!!
    Mittlerweile drücke ich es so aus : deine (an) wesenheit, dein sein, dein so-sein ... bewirkt verstehen, annehmen , geheilt werden. !!! Besonders schätze ich, dass du nicht "nach dem mund" redest U N D dabei in einer Grossen Klarheit bleibst. Ich fühle mich nach jedem Gespräch, Austausch , coaching leichter, annehmen der, lebensbejahender. Kurz: es geht mir besser. Ich bin dem Universum unendlich dankbar, dass es dich in meinem Leben gibt und ich wünsche , dass noch viele Menschen dieses Geschenk erhalten mögen. In tiefer Verbundenheit ❤

  • Marchit Mehmontsang (Montag, 03. Dezember 2018 13:07)

    Dear Sabine, I had a great massage from you during my pregnancy and after my second daughter birth.. even my friend said that she had lots of massage from others but your massage is the best and relieved from back pain.. I would to say that thank you so much for the giving me the best massage.. lots of love
    Mehmontsang

  • Carmen Wendt (Montag, 03. Dezember 2018 07:10)

    Liebe Sabine, herzlichen Dank für deine sehr tiefgreifende, bereichernde Arbeit. Ich bin sehr froh dich gefunden zu haben und freue mich auf die nächste Begegnung. Allein deine Anwesenheit öffnet Türen - unglaublich.

  • Ted Lester (Mittwoch, 28. November 2018 19:58)

    Sabine Proft's meditative insights are nothing less than "unselfish joy"!
    Sabine is one of the few individuals capable of stepping back from uncomfortable situations in order to provide herself with the opportunity to distance herself from her thoughts. A gift few possess. Nature walks with Sabine as your guide are truly a meditation in motion. As a primary means of de-stressing I recommend an Ayurvdic massage followed by one of Sabine's health-conscious meals : the "psychic shift" one will experience is a gift-to-yourself.
    South Germany is fortunate to have an evolved Practioner in Sabine Proft.

  • Manfred Klären (Mittwoch, 28. November 2018 17:42)

    Liebe Sabine,
    Danke das du in verschiedenen Anwendungen, sei es Massage, Yoga oder Coaching ein stückweit Einfachheit aufgezeigt hast. Ganz sicher geführt durch deine Berufung hast du mir liebevoll, dennoch professionell Wege aufgezeigt, die ich so nicht kannte. Dafür danke ich dir sehr herzlich und werde dich in jedem Fall empfehlen.
    Von ❤️ zu ❤️
    Manfred

  • Suanne Sperlich (Mittwoch, 28. November 2018 13:38)

    Bei Sabine spüre ich, dass Sie mit jeder Faser ihre Berufung lebt. Nach der Yogastunde oder einem Meditationsabend gehe ich immer sehr entspannt nach Hause. Durch Sie habe ich gelernt, dass Yoga ein Weg ist mich im Alltag besser zurechtzufinden. Besonders dass sie in allem Körper-Geist und Seele mit einbezieht. Ich habe in den letzten Jahren viele Seminare und Kurse besucht doch nirgends habe ich mich so aufgehoben gefühlt. Auch das liebevolle Coaching hat mir immer sehr viel Unterstützung gebracht. Ich bin sehr glücklich und dankbar, so einen besonderen und wundervollen Menschen gefunden zu haben. Man fühlt einfach bei dem was sie tut ihre innere Führung und dass Sie mit dem ganzen Herzen beim Menschen ist.

 

Etwas ganz Wesentliches um den eigenen Weg zu gehen ist:

 

Blicke nach innen, lebe von Innen heraus und lass dich vom Aussen nicht ablenken.

 

Sabine Proft 

 

Around twenty years ago, the pathway of spirituality started for Sabine Proft with studies of Ayurveda in Leiden Germany that later continued in India. 

Since then, she has been organizing workshops, seminars and training courses specifically for individuals who have an interest in spirituality, self-development and self-care. 

Not only is Sabine an author currently writing her first book about her experiences, 

She is also a certified  life in balance coach, yoga teacher, meditation teacher and trainer in shamanic healing work. 

Over the years, she has absorbed all of these elements in a holistic state of awareness of body, mind and spirit.

Sabine knows from her own experience, that the awareness of the mind through meditation and yoga, can lead to a deeper understanding of your life purpose. 

Sabine has the ability to recognize the potential of the individuals that she works with. Through her own experiences, 

she is able to passionately guide you through any patterns that may keep you from fulfilling your true potential. 

Sabine’s ultimate motive is to share her experiences and wisdom to those who feel that their purpose is to work authentically with their own spirituality.

 

 

Sabine Proft

 

Lenderstrasse 10, 77880 Sasbach 

 

Ich freue mich über Ihren Anruf unter

+49 (0) 7841 699799

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Proft