Institut Proft Vital Institut für Bewusstseinsentwicklung & ganzheitliche Gesundheitsprävention
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    Institut Proft Vital Institut für Bewusstseinsentwicklung & ganzheitliche Gesundheitsprävention                                              

 

.Empfangen bedeutet, offen zu sein. 

Wenn ich in der Öffnung bin, bin ich auch fähig zur Selbstheilung. 

Sabine Proft

 

Einzelaufstellungen sind ganzjährig

Gruppenaufstellungen viermal x im Jahr

 

Ob Stein, Pflanze, Tier oder Mensch, es liegt immer etwas im Verborgenen, was durch das Sichtbar werden Klarheit bekommt und somit in eine heilsame Lösung gehen kann. Nichts anderes geschieht in unserer Form der Aufstellungsarbeit. 

Hier wird das transformiert, was nicht zum Klienten gehört. 

Besonders durch den ergänzenden Anteil der schamanischen Aufstellungsarbeit ist immer sehr sichtbar, dass Persönlichkeitsanteile wieder ihren Weg zurück zum Klienten finden.

Dadurch wird der Klient unter anderem in seinem Selbstwert, Vertrauen, Selbstliebe, Autonomie, innere Gelassenheit, Zufriedenheit gestärkt. Ein wesentlicher Schritt zur Ganzheit. 

Es ist aus der Erfahrung heraus sehr wichtig, bei ganzheitlichen Aufstellungen alle Ebenen, die auf das Familien-System wirken, mit einzubeziehen.

 

 

 

 

 

 

 

Einzelaufstellungen

 

Hier begleite ich dich gemeinsam mit meinem Gefährten und Ehemann Gerhard Rettinger. 

 

Eine Einzelaufstellung dauert erfahrungsgemäß

-2,5-3,5 Stunden

-ist eine intensive und umfangreiche Arbeit für beide Seiten

-wertvoll zur Unterstützung beim lösen von Themen aus der Vergangenheit

-wirkt transformierend auf allen Ebenen. 

-Hilft Gefühle und Gedanken zu sortieren 

-unterstützt den eigenen Heilungsweg und der Ahnenlinie 

 

Gerne senden wir bei Interesse weitere Informationen per Mail oder Flyer zu. Oder wir sprechen in einem persönlichen kontakt über Telefon, Facetime oder  Zoom miteinander. 

 

Aufstellungen in der Gruppe: 

 

Mehrmals im Jahr finden gemeinsam mit dem Kollegen Karl Heinz Hug Aufstellungen über zwei Tage an einem Wochenende statt. 

 

Referenzen und Stimmen zu unserer Arbeit sind auf dieser Seite im Gästebuch zu finden.

 

Nächster Termin für ein intensiv Aufstellungswochenende ist der: 

 

19.11. und 20.11. 2022  

 

 

 

 

 

 

Anmeldung:

 

über das Kontaktformular auf dieser Webseite

Tel. +49 (0) 176 826 673 70  per WhatsApp oder SMS  

Mail: kontakt@proft-vital.de 

 

Teilnahme nur nach einer Bestätigung möglich 

 

 

Schamanische Heilarbeit. (Körper-Geist-Seele) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Ruf meiner Seele  

 

Nach einer sehr tiefen Begegnung 2012 in Australien mit meiner Lehrerin und danach 20213 bei einen Aufenthalt in Brasilien mit einem alten Schamanen veränderte sich mein Leben nochmals sehr. Der Schamane war der Vater meiner Lehrerin Ma Prem Gitika aus Australien. Er sagte mir , ich hätte eine große mediale und transformierende Gabe in mir und solle mir einen guten Lehrer in Deutschland suchen um dann klar in der Heil- und Transformationsarbeit meine Berufung zu leben. 

 

Ich wollte es nicht wahrhaben und schob es auf die Seite. Doch es war wohl ein Tor aufgegangen, die Zeit reif und ich konnte es einige Monate später nicht mehr ignorieren. Die Botschaften waren zu klar. 

 

Es dauerte noch bis 2015 im Sommer bis ich meiner schamanischen Lehrerin in Deutschland begegnete. 

Bei Elke Arun Frank begann für mich eine intensive Zeit des lernens und forschens.  

 

Durch dieses im schamanischen Feld sein, wurde all mein Wissen und Erfahrungen meines bisherigen Lebens sortiert. Besonders auch, was ich durch meine spriituellen Ausbildungen gelernt hatte. 

So lernte ich bei Elke Arun Frank,  dass Heilung und Wollen sich ausschliessen. Wie wichtig es in der Heilarbeit und als Medium ist ,im Körper ganz da zu sein. 

Das Stolpern auch ein Tanz ist und das Klarheit ein ganz wichtiger Aspekt ist für neue Möglichkeiten schafft.

Und ich lernte mich mit meinem Herzraum zu verbinden und andere ebenfalls zu lehren, mit diesem Raum der Heilung zu arbeiten. Mehr und mehr lernte ich mein Herz über meinen Verstand zu stellen. Heute arbeiten beide wunderbar als Team zusammen. 

 

Heute habe ich mich dem schamanischen Heilweg vollkommen geöffnet und bin froh, Vermittlerin zwischen den Welten zu sein.  Ohne Furcht und Angst, sondern mit tiefen Vetrauen und Liebe. 

 

Ich empfinde es als ein Geschenk und eine Gnade, bewusst in den Bereich hinter den Verstand gehen zu können. Mich vom weiten Geist  jeden Tag auf das Neue führen zu lassen. Zu lernen, noch tiefer sehen und fühlen zu können. Stets auch aus einer Verbindung und Führung heraus mit meinen Lehrern aus der geistigen Welt. 

 

So weiß ich heute wie wichtig es ist auf das Wort zu achten, das wir in die Welt geben.

Das nur, wenn Wort und Tat im Einklang sind, wir unseren ganz eigenen authentischen Weg finden und gehen.

 

Dazu braucht es  Mut, Vertrauen und klare Koordinaten. 

 

Solange wir nicht um diese Koordinaten wissen, ist es wichtig, einen Guide an unserer Seite zu wissen. 

Du kennst deine Koordinaten noch nicht? Dann begleite ich dich gerne hier auf deinem Weg. 

 

Sabine Proft 

 

 

 

Etwas ganz Wesentliches um den eigenen Weg zu gehen ist:

 

Blicke nach innen, lebe von Innen heraus und lass dich vom Aussen nicht ablenken.

 

Sabine Proft 

 

 

 

Sabine Proft

Richard-Weber-Strasse 9, 77833 Ottersweier/Unzhurst

 

 

+49 (0) 7841 699799

kontakt@proft-vital.de

oder nutze hier mein  Kontaktformular.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Sabine Proft